Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Sunswell.

Schlüsselfertiger Projektlieferant für das Wasser, alkoholfreie Getränke, Öl und andere Flüssigkeiten, die verarbeiten, Abfüllen und Verpacken.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteSchlagfüllendes mit einer Kappe bedeckendes Combiblock

Trinkende automatische Wasser-Flaschen-Füllmaschine, automatische Füllmaschine für Flüssigkeit

Trinkende automatische Wasser-Flaschen-Füllmaschine, automatische Füllmaschine für Flüssigkeit

    • Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid
    • Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid
  • Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhangjiagang, Jiangsu, China
    Markenname: Sunswell
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: BFC

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: USD500,000~2,000,000/SET
    Verpackung Informationen: PET-Film mit dem Kartonkastenverpacken
    Lieferzeit: 90~120 Werktage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/season
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-: Trinkwasser; Getränk Verpackung: HAUSTIER-Flaschen
    füllende Temperatur: Umgebungstemperatur Füllende Technologie: Schwerkraftfüllung, volumetrische Füllung
    Produktionskapazität: 12,000BPH - 40,000BPH Garantie: 2 Jahre
    Kappe: Plastikkappe Bedienung: Ingenieure fähig, zur Kundenfabrik für Maschineninstallation und -beauftragung zu kommen
    Marke: Sunswell minimaler Auftrag: 1 Satz

     

    Automatische HAUSTIER-Flaschenwasser Schlagfüllende mit einer Kappe bedeckende Combiblock-Maschine

     

     

     

     

    Arbeitsprozeß

    1. Vorformlingseinzug und -c$dechiffrieren

    Er nimmt die gereifte weltweit-standardisierte Weise des Vorformlingseinzugs und -c$dechiffrierens an, in der Vorformlinge Vorformlingsaufzug durchlaufen und Vorformling unscrambler übertragen werden. Innerhalb des Vorformling unscrambler werden Vorformlinge automatisch durch zwei geneigte rotierende Zylinder mit der gleichen Geschwindigkeit sortiert und geliefert, und das Bleiben werden durch Sternrad ausgewählt und zurückgeschickt zum Vorformlingstrichter. Der ganze Prozess des Vorformlingsdechiffrierens ist vollautomatisch und hat hohe Leistungsfähigkeit ohne Vorformlingskratzer.

     

     

     

    2. Heizung
    Sie nimmt die gereifte weltweit-standardisierte Weise des Vorformlingseinzugs und -c$dechiffrierens an, in der Vorformlinge Vorformlingsaufzug durchlaufen und Vorformling unscrambler übertragen werden. Innerhalb des Vorformling unscrambler werden Vorformlinge automatisch durch zwei geneigte rotierende Zylinder mit der gleichen Geschwindigkeit sortiert und geliefert, und das Bleiben werden durch Sternrad ausgewählt und zurückgeschickt zum Vorformlingstrichter. Der ganze Prozess des Vorformlingsdechiffrierens ist vollautomatisch und hat hohe Leistungsfähigkeit ohne Vorformlingskratzer.


     


    3. Schlageinheit

    Spezieller Manipulator liefert erhitzte Vorformlinge an Formen entlang bestimmter Nockenkurve. Nach Ausdehnungsvorschlag wird der Vorformling zu den Flaschen durchgebrannt, indem man Hochdruckdruckluft anschließt. Spezieller Manipulator sendet die fertige Flasche heraus entlang bestimmter Nockenkurve.

     

     

     

    4. Füllende Einheit

    Die Schlag-gemachten Flaschen werden zum Füller über starwheel transportiert. Nachdem man Füller eingetragen hat, wird die Flasche durch Greifer des Hubzylinders gehalten und verwirklicht auf und ab unter Effekt des Nockens.
    Der Füller nimmt Schwerkraftfüllungsweise an. Flaschenmund steigt, um Füllventile zu öffnen und zu füllen zu beginnen. Während Produkt herauf Luftrückkehrloch steigt und verstopft, ist die Füllung fertig. Nachdem er gefüllt hat schiebt Flaschenmund runter und verlässt das Füllventil.

     

    Trinkende automatische Wasser-Flaschen-Füllmaschine, automatische Füllmaschine für Flüssigkeit

     

    5. Mit einer Kappe bedeckende Einheit

    Flaschen kommen Mützenmacher über Übergang starwheel. Das Gegendrehungsmesser des Mützenmachers blockiert Flaschenhals, um Flasche vertikal zu halten und Rotation zu verhindern. Mit einer Kappe bedeckende Köpfe halten Revolution und tun Rotation. Unter Effekt des Nockens, die Aktion der ergreifenden Kappe, Ärmelkappe, schraubende Kappe und Entladungskappe, um den ganzen mit einer Kappe bedeckenden Kurs zu beenden. Die fertigen Flaschen werden über Flasche-heraus starwheel auf Flaschen-herausförderer übermittelt und dann werden aus dem combiblock heraus gesendet. Die ganze Maschine nimmt Konsolendichtungsfenster an, schön und annehmbar.

     

    Trinkende automatische Wasser-Flaschen-Füllmaschine, automatische Füllmaschine für Flüssigkeit

     

    Ausrüstungs-Struktur

    NEIN. Modell Kapazität (basiert auf 500ml) Anmerkung
    1 8-32-8 15,000bph  
    2 10-40-10 18,000bph  
    3 12-40-15 22,000bph  
    4 14-40-15 24,000bph  
    5 16-50-18 30,000bph  

     


    Warum wählen Sie Sunswell, das Combiblock Durchbrennen-füllen-mit einer Kappe bedeckt?

    1) Special entwarf Sekundärschlagsystemmonitoren in der Zeitdruckkurve des Flaschenausdehnungsprozesses in jedem Hohlraum, um die genauen und fristgerechten Parameter für technische Anpassung zur Verfügung zu stellen, die bequemer ist, damit Betreiber technische Parameter justieren.

    2) Nehmen Sie Manipulatorübergangstechnologie an, dass Nockenmechanismus genaue Steuerung hat. Fangen Sie und senden Sie Vorformlinge an der hohen Geschwindigkeit und die Qualität ist zuverlässig. Vorformling nehmen, Vorformling sendend, Flasche nehmend und Flaschenmatchaktion der Öffnung und der schließend Form sendend, um zu garantieren, dass der Bewegungsprozeß genaues und hohes leistungsfähiges ist. Das Nehmen des Vorformlings, das Senden des Vorformlings, das Nehmen der Flasche und die Ordnen der Flasche werden automatisch durch den Manipulator beendet und vermeiden mittlere Verschmutzung.

    3) Der Nockenmechanismus steuert des Formrahmens genau sich öffnen und schließen. Blockierungsund unter Druck setzendes System der speziellen Form und einfache und feste Formrahmenkonstruktion können die Schlagparameter jedes Hohlraumes unabhängig steuern. Gute Funktionsstörungsdiagnosenfunktion und spezielle Schlagstruktur stellen die Dichtungszuverlässigkeit unter verschiedenem Druck sicher. Der Gebläsedruck kann justiert werden.

    4) Die axiale Ausdehnung des Ausdehnungsstangensteuergenau Vorformlings. Die ersten vertikale Ausdehnung des Schlages und des zweiten Schlagsteuervorformlings. Durch genaue Anpassung des ersten und zweiten Schlages, kann die ideale Verteilung der FlaschenWandstärke erzielt werden.

    5) Brechen Sie herkömmlichen Entwurf und nehmen Sie Struktur der Koaxialdrehbuchse mit kleinem cubage und Leichtgewichtler an. Nehmen Sie zwei Rillenkugellager an, um zwei Enden zu reparieren, um die äußeren konzentrischen Ärmel- und Kernäxte herzustellen, um zu garantieren dass der Drehdichtungsring nicht einfach ist beschädigt zu werden. Gleichzeitig erhöhen Sie einen hinteren Kanal des Wassers, um das Sickerwasser in Gore Flüsse entlang Rohr zurück einkreisen zu lassen und garantieren, dass der Wasserverteiler nicht Durchsickern hat.

     

    Trinkende automatische Wasser-Flaschen-Füllmaschine, automatische Füllmaschine für Flüssigkeit

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr.Howie Sun

    Telefon: +8613921964455

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte
    Schlagfüllendes mit einer Kappe bedeckendes Combiblock

    Automatisch Schlagfüllende mit einer Kappe bedeckende professionelle flüssige Füllmaschine Combiblock

    Automatisches Mineralwasser Monoblock füllende und mit einer Kappe bedeckende Maschinen-Hochleistung

    Schlagfüllende mit einer Kappe bedeckende Combiblock Wasser-abfüllende Linie 28000BPH 500ml mit Combi

    HAUSTIER Flaschen-Wasser Schlagfüllendes mit einer Kappe bedeckendes Combiblock mit 2 Jahren Garantie-

    Wasser-Füllmaschinen

    Waschende mit einer Kappe bedeckende automatische Wasser-Füllmaschine-elektrische gefahrene Art für Getränk

    A - Schlüsselfertiges Projekt-Mineralwasser-Füllmaschine-/Z Verpackungsfließband/Kläranlage

    Schließen Sie Haustier-Flaschen-Wasser-Füllmaschine/Linie/Ausrüstung 2 Jahre Garantie-ab

    3L 5L 10L 3 Gallonen-automatische Flaschen-füllende und mit einer Kappe bedeckende Maschine für HAUSTIER Flasche

    Saft-Füllmaschine

    Füllende Ausrüstung füllt des materielles Getränkss304 besonders für PET Molkerei und Saft ab

    Jogurt Plastik-füllende Dichtungs-Maschine Thermoforming mit 2 Jahren Maschinen-Garantie-

    Sunswell fertigte Flaschen-Form-flüssige Füllmaschine mit Aluminiumfolie-Dichtung besonders an

    HDPE Flaschen-Saft-füllende Ausrüstung mit der Aluminiumfolie-Füllung benutzt im Jogurt

    Referenzen

    E-Mail | Sitemap

    Privacy Policy China Gut Qualität Getränke-Füllmaschine Fournisseur. Copyright © 2012 - 2019 beverage-filling-machine.com. All Rights Reserved.

Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

Turnkey project supplier for water, soft drinks, oil and other liquids processing, bottling and packaging.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsBlowing Filling Capping Combiblock

Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid

Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid

    • Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid
    • Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid
  • Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid

    Product Details:

    Place of Origin: Zhangjiagang, Jiangsu, China
    Brand Name: Sunswell
    Certification: CE
    Model Number: BFC

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: USD500,000~2,000,000/SET
    Packaging Details: PE film with carton box packaging
    Delivery Time: 90~120 working days
    Supply Ability: 10sets/season
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: Drinking Water; Beverage Package: PET Bottles
    Filling Temperature: Ambient Temperature Filling Technology: Gravity Filling, Volumetric Filling
    Production Capacity: 12,000BPH - 40,000BPH Guarantee: 2 Years
    Cap: Plastic Cap Service: Engineers Able To Come To Client Factory For Machine Installation And Commissioning
    Brand: Sunswell Min Order: 1 Set

     

    Automatic PET bottle water Blowing Filling Capping Combiblock machine

     

     

     

     

    Working process

    1. Preform feed-in and unscrambling

    It adopts the matured worldwide-standardized way of preform feed-in and unscrambling, in which preforms go through preform elevator and are transmitted to preform unscrambler. Inside the preform unscrambler, preforms are automatically sorted and delivered by two inclined revolving cylinders with same speed, and the remaining ones will be picked by star wheel and sent back to preform hopper. The whole process of preform unscrambling is fully automatic and has high efficiency without preform scratches.

     

     

     

    2. Heater
    It adopts the matured worldwide-standardized way of preform feed-in and unscrambling, in which preforms go through preform elevator and are transmitted to preform unscrambler. Inside the preform unscrambler, preforms are automatically sorted and delivered by two inclined revolving cylinders with same speed, and the remaining ones will be picked by star wheel and sent back to preform hopper. The whole process of preform unscrambling is fully automatic and has high efficiency without preform scratches.


     


    3. Blowing unit

    Special manipulator delivers heated preforms to moulds along certain cam curve. After stretch pre-blow, the preform will be blown to bottles by connecting high pressure compressed air. Special manipulator sends the finished bottle out along certain cam curve.

     

     

     

    4. Filling unit

    The blow-made bottles are transported to filler via starwheel. After entering filler, the bottle is held by gripper of lifting cylinder and realizes up and down under effect of cam.
    The filler adopts gravity filling way. Bottle mouth rises to open filling valves and start filling. While product rises and plugs up air return hole, the filling will be finished. After filling, bottle mouth moves down and leaves the filling valve.

     

    Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid

     

    5. Capping unit

    Bottles enter capper via transition starwheel. The anti-rotation knife of capper blocks bottle neck to keep bottle vertical and prevent rotation. Capping heads keep revolution and do rotation. Under effect of cam, the action of gripping cap, sleeve cap, screwing cap and discharging cap to finish the whole capping course. The finished bottles are conveyed via bottle-out starwheel onto bottle-out conveyor, and then are sent out of the combiblock. The whole machine adopts console sealing windows, beautiful and decent.

     

    Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid

     

    Equipment Structure

    NO. Model Capacity(based on 500ml) Remark
    1 8-32-8 15,000bph  
    2 10-40-10 18,000bph  
    3 12-40-15 22,000bph  
    4 14-40-15 24,000bph  
    5 16-50-18 30,000bph  

     


    Why choose Sunswell Blowing-filling-capping Combiblock?

    1) Special designed secondary blowing system monitors in time pressure curve of bottle stretch process in each cavity to provide accurate and timely parameters for technical adjustment, which is more convenient for operators to adjust technical parameters.

    2) Adopt manipulator transfer technology that cam mechanism has precise control. Catch and send preforms at high speed and the quality is reliable. Taking preform, sending preform, taking bottle and sending bottle match action of opening and closing mould to ensure that the movement process is exact and high efficient. Taking preform, sending preform, taking bottle and ranking bottle are finished automatically by manipulator, avoiding middle pollution.

    3) The cam mechanism controls exactly opening and closing of mould frame. Special mould locking and pressurizing system and simple and firm mould frame structure can control independently the blowing parameters of each cavity. Good malfunction diagnosis function and special blowing structure ensure the sealing reliability under various pressure. The blowing pressure can be adjusted.

    4) Stretch rod control exactly preform's axial stretch. The first blow and second blow control preform's vertical stretch. By precise adjustment of the first and second blow, the ideal distribution of bottle wall thickness can be achieved.

    5) Break conventional design and adopt structure of coaxial rotary bushing with small cubage and light weight. Adopt two deep groove ball bearings to fix two ends to make outside sleeve and core axes concentric, to ensure that the rotary sealing ring is not easy to be damaged. At the same time, increase one water back channel to make the leakage water in Gore circle flows back along pipe, ensuring that the water distributor won't have leakage.

     

    Drinking Automatic Water Bottle Filling Machine , Automatic Filling Machine For Liquid

    Contact Details
    Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

    Contact Person: Mr.Howie Sun

    Tel: +8613921964455

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products