Kontaktieren Sie uns
Howie Sun

Telefonnummer : 0086 139 2196 4455

Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Sunswell.

Schlüsselfertiger Projektlieferant für das Wasser, alkoholfreie Getränke, Öl und andere Flüssigkeiten, die verarbeiten, Abfüllen und Verpacken.

  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken Sunswell: Anzahl Mitarbeiter :
Jahresumsatz 2 Million-3 Million: Gegründet 2004:
Export-PC 80% - 90%:
Bie

Über uns

 

Gründen Sie im Jahre 2008, Sunswell-Führungen der Markt auf dem Gebiet des flüssigen Abfüllens, Blasformen und für Wasser, Tee, Saft, kohlensäurehaltige Getränke, Energiegetränke, Flüssigkeit, Bier, Speiseöl, Molkerei und tägliche Pflegemittel, etc. beschriften, Verpackenmaschinerie und Verfahrenstechnik.

Wir können flüssige Nahrungsmittelfertigungsstraßen entsprechend der Kundennachfrage besonders anfertigen. Jeder Kunde ist das Ergebnis unserer nachgewiesenen Erfahrung und Innovation. Wir konzentrieren fortwährend uns auf das Versehen von Kunden mit neuer Technologie, Technik und Anlage, die mit einem Motto im Verstand entworfen sind: stellen Sie Sie sicher, um Unternehmensziele mit der meisten optimierten Planung zu erreichen.

 

Vorteile


Sunswell führt den Markt auf dem Gebiet der Maschinerie und der Verfahrenstechnik für das flüssige Verpacken

  1. die breite Palette der flüssigen Abfüllbetriebmaschinerie
  2. Maschinerie für den umfassendsten Bereich von Prozessen in Zusammenhang mit dem flüssigen Verpacken
  3. weltweite Anwesenheit
  4. Jahre 10+ der Erfahrung des globalen Marktes
  5. große Zahl von Kunden weltweit
  6. die verschiedene Strecke der möglichen Endprodukte

Sunswell ist auch der Alleinvertreter von PETALL, ein Berufsluftkompressorhersteller.

Führung in der Qualität und Technologie vom Rohstoff zu abgefüllter Flüssigkeit zu aufbereiteten Plastikchips - Sunswell, schlüsselfertiger Lieferant des A-Z Betriebs, bekannt für das Entwickeln von innovativen Spitzenprodukten und von neuen Technologien.

 

 

Zertifikate

 

 

 

Ausstellung

 

 

 

 

 

Geschichte

Gründen Sie im Jahre 2008, Sunswell-Führungen der Markt auf dem Gebiet des flüssigen Abfüllens, Blasformen und für Wasser, Tee, Saft, kohlensäurehaltige Getränke, Energiegetränke, Flüssigkeit, Bier, Speiseöl, Molkerei und tägliche Pflegemittel, etc. beschriften, Verpackenmaschinerie und Verfahrenstechnik.

 

Geschichte von Sunswell


 

Service

Am Ort u. Reserven


Ersatzteile

Optimal auf Lager während einer gesamten Lebenszeit
Sunswell-Stände für ein Ersatzteil liefern Fähigkeit, die den zwingenden Erwartungen unserer Kunden entspricht. Um die vertraute Sunswell-Qualität sicherzustellen, werden alle Reserven zu einer hohen Stufe der Präzision hergestellt und bevor Lieferung zwingender Qualität unterworfen werden überprüfen. Sie profitieren möglicherweise von kompetentem, freundlichem Rat, Hochverfügbarkeit Niveau und kurzen Lieferzeiten.

 

Wartung, Installation u. Beauftragung

Sie haben eine Wahl von Wahlen für die Planung und die Ausführung von Wartungsarbeiten. Ob Sie hohen Stufen der Produktsicherheit geben, möchten einen festen Griff auf Ihren Instandhaltungskosten jederzeit halten oder möchten Ihre Gesamtkosten des Besitzes optimieren: wir beraten Sie dass und zusammen mit Ihnen wir Ihr kundengebundenes Wartungskonzept aufstellen, entgegenkommend hergestellt zu Ihrem Bedarf.

 

Ausbildung

Smart, das für erhöhte Leistungsfähigkeit denkt
Nur mit dem rechten Know-how erhalten Sie wirklich das Beste aus Ihrer Ausrüstung heraus. Sunswell bietet eine Reihe Trainingswahlen an, die entworfen sind, um Hochausführende aus Ihrem Personal und folglich Ihren Linien heraus zu machen. Die vielfältige verfügbare Abdeckung der Ausbildungskurse alle Spezialistentümer bezog – Betreiber, Wartungspersonal und Manager mit ein. Welchen Modus der Ausbildung Sie wählen Sie: Sie erhalten immer eine ausgeglichene Mischung des theoretischen Hintergrundes und der praktischen Übungen. Sie können das Wissen dann sofort verwenden, das in Ihrer Firma zum optimalen Effekt für erhöhte Rentabilität erworben wird.

 

  

Unser Team

Contact Us
Howie Sun

Phone Number : 0086 139 2196 4455

Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

Turnkey project supplier for water, soft drinks, oil and other liquids processing, bottling and packaging.

  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
  • Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands Sunswell: No. of Employees :
Annual Sales 2 Million-3 Million: Year Established 2004:
Export p.c 80% - 90%:
Introduction

About us

 

Set up in 2008, Sunswell leads the market in the field of liquid bottling, blow molding, labeling, packaging machinery and process technology for water, tea, juice, carbonated drinks, energy drinks, liquid, beer, edible oil, dairy and daily care products, etc.

We can customize liquid food production lines according to customers’ demand. Every customer is the result of our proven experience and innovation. We continually focus on providing customers with advanced technology, engineering and facility that are designed with one motto in mind: ensure you to reach business goals with most optimized planning.

 

Advantages


Sunswell leads the market in the field of machinery and process technology for liquid packaging

  1. the wide range of liquid packaging plant machinery
  2. machinery for the most comprehensive scope of processes in connection with liquid packaging
  3. worldwide presence
  4. 10+ years of global market experience
  5. large number of customers worldwide
  6. the various range of possible end products

Sunswell is also the exclusive agent of PETALL, a professional air compressor manufacturer.

Leadership in quality and technology from raw material to bottled liquid to recycled plastic chips - Sunswell, A-Z turnkey plant supplier, is known for developing innovative high-end products and new technologies.

 

 

Certificates

 

 

 

Exhibition

 

 

 

 

 

History

Set up in 2008, Sunswell leads the market in the field of liquid bottling, blow molding, labeling, packaging machinery and process technology for water, tea, juice, carbonated drinks, energy drinks, liquid, beer, edible oil, dairy and daily care products, etc.

 

History of Sunswell


 

Service

On-site & Spares


Spare Parts

Optimally stocked for an entire lifetime
Sunswell stands for a spare part supply capability that meets the stringent expectations of our clients. To ensure the familiar Sunswell quality, all spares are manufactured to a high level of precision, and before delivery are subjected to stringent quality checks. You may benefit from competent, friendly advice, high availability levels, and short delivery times.

 

Maintenance, Installation & Commissioning

You have a choice of options for planning and performing maintenance work. Whether you’re prioritising high levels of product safety, want to keep a tight hold on your maintenance costs at all times, or wish to optimise your total cost of ownership: we advise you, and together with you we draw up your customised Maintenance Concept, responsively tailored to your needs.

 

Training

Smart thinking for enhanced efficiency
Only with the right know-how will you really get the best out of your equipment. Sunswell offers a series of training options designed to make high-performers out of your staff and thus your lines. The multifaceted training courses available cover all the specialisms involved – operators, maintenance staff and managers. Whichever mode of training you opt for: you will always get a balanced mixture of theoretical background and practical exercises. You can then immediately use the knowledge acquired in your company to optimum effect for enhanced profitability.

 

  

Our Team