Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Sunswell.

Schlüsselfertiger Projektlieferant für das Wasser, alkoholfreie Getränke, Öl und andere Flüssigkeiten, die verarbeiten, Abfüllen und Verpacken.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteSchlagfüllendes mit einer Kappe bedeckendes Combiblock

HAUSTIER abgefüllte Trinkwasser Combibloc-Füllmaschine mit vollautomatischem

HAUSTIER abgefüllte Trinkwasser Combibloc-Füllmaschine mit vollautomatischem

    • PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
    • PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
    • PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
  • PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhangjiagang, Jiangsu, China
    Markenname: Sunswell
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: BFC

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: USD500,000~2,000,000/SET
    Verpackung Informationen: PET-Film mit dem Kartonkastenverpacken
    Lieferzeit: 90~120 Werktage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/season
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-: reines/Trinkwasser/Sodawasser Verpackung: HAUSTIER-Flaschen
    füllende Temperatur: Umgebungstemperatur Füllende Technologie: Schwerkraftfüllung, volumetrische Füllung
    Produktionskapazität: 12,000BPH - 40,000BPH Garantie: 2 Jahre
    Kappe: Plastikkappe Bedienung: Ingenieure fähig, zur Kundenfabrik für Maschineninstallation und -beauftragung zu kommen
    Marke: Sunswell Angetriebene Typ: Elektrisch

     

    HAUSTIER füllte Trinkwasser vollautomatisches Schlagfüllendes mit einer Kappe bedeckendes Combiblock ab

     


     
    Über Sunswell
     
    Gründen Sie im Jahre 2008, Sunswell-Führungen der Markt auf dem Gebiet des flüssigen Abfüllens, Blasformen und für Wasser, Tee, Saft, kohlensäurehaltige Getränke, Energiegetränke, Flüssigkeit, Bier, Speiseöl, Molkerei und tägliche Pflegemittel, etc. beschriften, Verpackenmaschinerie und Verfahrenstechnik.
    Wir können flüssige Nahrungsmittelfertigungsstraßen entsprechend der Kundennachfrage besonders anfertigen. Jeder Kunde ist das Ergebnis unserer nachgewiesenen Erfahrung und Innovation. Wir konzentrieren fortwährend uns auf das Versehen von Kunden mit neuer Technologie, Technik und Anlage, die mit einem Motto im Verstand entworfen sind: stellen Sie Sie sicher, um Unternehmensziele mit der meisten optimierten Planung zu erreichen.
     
     
    Schlagfüllendes mit einer Kappe bedeckendes Combiblock
     
    sunswell Durchbrennen-Archivierung-mit einer Kappe bedeckendes Hochgeschwindigkeitscombiblock kombiniert das Schlagsystem, das Dateisystem und mit einer Kappe bedeckendes System in einem integrierten System und verringert Getriebe, die leere behandelnde Flasche, Speicherprozesse, die verpackende hygienische Zustand verbesserten und verringern, Kreuz-Kontamination zu verpacken, um die Gesamteffizienz zu verbessern, aber, den Energieverbrauch zu senken, verringern dadurch die Gesamtproduktionskosten von Unternehmen.
     
    Arbeitsprozeß
    1. Vorformlingseinzug und -c$dechiffrieren
    Er nimmt die gereifte weltweit-standardisierte Weise des Vorformlingseinzugs und -c$dechiffrierens an, in der Vorformlinge Vorformlingsaufzug durchlaufen und Vorformling unscrambler übertragen werden. Innerhalb des Vorformling unscrambler werden Vorformlinge automatisch durch zwei geneigte rotierende Zylinder mit der gleichen Geschwindigkeit sortiert und geliefert, und das Bleiben werden durch Sternrad ausgewählt und zurückgeschickt zum Vorformlingstrichter. Der ganze Prozess des Vorformlingsdechiffrierens ist vollautomatisch und hat hohe Leistungsfähigkeit ohne Vorformlingskratzer.
     
    HAUSTIER abgefüllte Trinkwasser Combibloc-Füllmaschine mit vollautomatischem
     
    2. Heizung
    Sie nimmt die gereifte weltweit-standardisierte Weise des Vorformlingseinzugs und -c$dechiffrierens an, in der Vorformlinge Vorformlingsaufzug durchlaufen und Vorformling unscrambler übertragen werden. Innerhalb des Vorformling unscrambler werden Vorformlinge automatisch durch zwei geneigte rotierende Zylinder mit der gleichen Geschwindigkeit sortiert und geliefert, und das Bleiben werden durch Sternrad ausgewählt und zurückgeschickt zum Vorformlingstrichter. Der ganze Prozess des Vorformlingsdechiffrierens ist vollautomatisch und hat hohe Leistungsfähigkeit ohne Vorformlingskratzer.
    HAUSTIER abgefüllte Trinkwasser Combibloc-Füllmaschine mit vollautomatischem
    3. Schlageinheit
    Spezieller Manipulator liefert erhitzte Vorformlinge an Formen entlang bestimmter Nockenkurve. Nach Ausdehnungsvorschlag wird der Vorformling zu den Flaschen durchgebrannt, indem man Hochdruckdruckluft anschließt. Spezieller Manipulator sendet die fertige Flasche heraus entlang bestimmter Nockenkurve.
     
    HAUSTIER abgefüllte Trinkwasser Combibloc-Füllmaschine mit vollautomatischem
     
    4. Füllende Einheit
    Die Schlag-gemachten Flaschen werden zum Füller über starwheel transportiert. Nachdem man Füller eingetragen hat, wird die Flasche durch Greifer des Hubzylinders gehalten und verwirklicht auf und ab unter Effekt des Nockens.
    Der Füller nimmt Schwerkraftfüllungsweise an. Flaschenmund steigt, um Füllventile zu öffnen und zu füllen zu beginnen. Während Produkt herauf Luftrückkehrloch steigt und verstopft, ist die Füllung fertig. Nachdem er gefüllt hat schiebt Flaschenmund runter und verlässt das Füllventil.
     
    5. Mit einer Kappe bedeckende Einheit
    Flaschen kommen Mützenmacher über Übergang starwheel. Das Gegendrehungsmesser des Mützenmachers blockiert Flaschenhals, um Flasche vertikal zu halten und Rotation zu verhindern. Mit einer Kappe bedeckende Köpfe halten Revolution und tun Rotation. Unter Effekt des Nockens, die Aktion der ergreifenden Kappe, Ärmelkappe, schraubende Kappe und Entladungskappe, um den ganzen mit einer Kappe bedeckenden Kurs zu beenden. Die fertigen Flaschen werden über Flasche-heraus starwheel auf Flaschen-herausförderer übermittelt und dann werden aus dem combiblock heraus gesendet. Die ganze Maschine nimmt Konsolendichtungsfenster an, schön und annehmbar.
     

     
    Ausrüstungs-Struktur

    NEIN. Modell Kapazität (basiert auf 500ml) Anmerkung
    1 8-32-8 15,000bph  
    2 10-40-10 18,000bph  
    3 12-40-15 22,000bph  
    4 14-40-15 24,000bph  
    5 16-50-18 30,000bph  

     
    Warum wählen Sie Sunswell, das Combiblock Durchbrennen-füllen-mit einer Kappe bedeckt?
    1) entwarf Special Sekundärschlagsystemmonitoren in der Zeitdruckkurve des Flaschenausdehnungsprozesses in jedem Hohlraum, um die genauen und fristgerechten Parameter für technische Anpassung zur Verfügung zu stellen, die bequemer ist, damit Betreiber technische Parameter justieren.
    2) nehmen Manipulatorübergangstechnologie an, dass Nockenmechanismus genaue Steuerung hat. Fangen Sie und senden Sie Vorformlinge an der hohen Geschwindigkeit und die Qualität ist zuverlässig. Vorformling nehmen, Vorformling sendend, Flasche nehmend und Flaschenmatchaktion der Öffnung und der schließend Form sendend, um zu garantieren, dass der Bewegungsprozeß genaues und hohes leistungsfähiges ist. Das Nehmen des Vorformlings, das Senden des Vorformlings, das Nehmen der Flasche und die Ordnen der Flasche werden automatisch durch den Manipulator beendet und vermeiden mittlere Verschmutzung.
    3) steuert der Nockenmechanismus des Formrahmens genau sich öffnen und schließen. Blockierungsund unter Druck setzendes System der speziellen Form und einfache und feste Formrahmenkonstruktion können die Schlagparameter jedes Hohlraumes unabhängig steuern. Gute Funktionsstörungsdiagnosenfunktion und spezielle Schlagstruktur stellen die Dichtungszuverlässigkeit unter verschiedenem Druck sicher. Der Gebläsedruck kann justiert werden.
    4) die axiale Ausdehnung des Ausdehnungsstangensteuergenau Vorformlings. Die ersten vertikale Ausdehnung des Schlages und des zweiten Schlagsteuervorformlings. Durch genaue Anpassung des ersten und zweiten Schlages, kann die ideale Verteilung der FlaschenWandstärke erzielt werden.
    5) brechen herkömmlichen Entwurf und nehmen Struktur der Koaxialdrehbuchse mit kleinem cubage und Leichtgewichtler an. Nehmen Sie zwei Rillenkugellager an, um zwei Enden zu reparieren, um die äußeren konzentrischen Ärmel- und Kernäxte herzustellen, um zu garantieren dass der Drehdichtungsring nicht einfach ist beschädigt zu werden. Gleichzeitig erhöhen Sie einen hinteren Kanal des Wassers, um das Sickerwasser in Gore Flüsse entlang Rohr zurück einkreisen zu lassen und garantieren, dass der Wasserverteiler nicht Durchsickern hat.
     


    Mehr Fragen, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten!

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr.Howie Sun

    Telefon: +8613921964455

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

Turnkey project supplier for water, soft drinks, oil and other liquids processing, bottling and packaging.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsBlowing Filling Capping Combiblock

PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic

PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic

    • PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
    • PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
    • PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
  • PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic

    Product Details:

    Place of Origin: Zhangjiagang, Jiangsu, China
    Brand Name: Sunswell
    Certification: CE
    Model Number: BFC

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: USD500,000~2,000,000/SET
    Packaging Details: PE film with carton box packaging
    Delivery Time: 90~120 working days
    Supply Ability: 10sets/season
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product: Pure/drinking Water/soda Water Package: PET Bottles
    Filling Temperature: Ambient Temperature Filling Technology: Gravity Filling, Volumetric Filling
    Production Capacity: 12,000BPH - 40,000BPH Guarantee: 2 Years
    Cap: Plastic Cap Service: Engineers Able To Come To Client Factory For Machine Installation And Commissioning
    Brand: Sunswell Driven Type: Electric

     

    PET Bottled Drinking water fully automatic Blowing Filling Capping Combiblock

     


     
    About Sunswell
     
    Set up in 2008, Sunswell leads the market in the field of liquid bottling, blow molding, labeling, packaging machinery and process technology for water, tea, juice, carbonated drinks, energy drinks, liquid, beer, edible oil, dairy and daily care products, etc.
    We can customize liquid food production lines according to customers' demand. Every customer is the result of our proven experience and innovation. We continually focus on providing customers with advanced technology, engineering and facility that are designed with one motto in mind: ensure you to reach business goals with most optimized planning.
     
     
    Blowing Filling Capping Combiblock
     
    sunswell High-speed Blowing-filing-capping Combiblock combines the blowing system, filing system and capping system in one integrated system, reducing transmission, empty bottle handling, storage processes, which improved packaging hygienic condition and reduce packaging cross-contamination so as to improve the overall operating efficiency but lower the energy consumption, thereby reduce the overall production cost of enterprises.
     
    Working process
    1. Preform feed-in and unscrambling
    It adopts the matured worldwide-standardized way of preform feed-in and unscrambling, in which preforms go through preform elevator and are transmitted to preform unscrambler. Inside the preform unscrambler, preforms are automatically sorted and delivered by two inclined revolving cylinders with same speed, and the remaining ones will be picked by star wheel and sent back to preform hopper. The whole process of preform unscrambling is fully automatic and has high efficiency without preform scratches.
     
    PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
     
    2. Heater
    It adopts the matured worldwide-standardized way of preform feed-in and unscrambling, in which preforms go through preform elevator and are transmitted to preform unscrambler. Inside the preform unscrambler, preforms are automatically sorted and delivered by two inclined revolving cylinders with same speed, and the remaining ones will be picked by star wheel and sent back to preform hopper. The whole process of preform unscrambling is fully automatic and has high efficiency without preform scratches.
    PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
    3. Blowing unit
    Special manipulator delivers heated preforms to moulds along certain cam curve. After stretch pre-blow, the preform will be blown to bottles by connecting high pressure compressed air. Special manipulator sends the finished bottle out along certain cam curve.
     
    PET Bottled Drinking Water Combibloc Filling Machine With Fully Automatic
     
    4. Filling unit
    The blow-made bottles are transported to filler via starwheel. After entering filler, the bottle is held by gripper of lifting cylinder and realizes up and down under effect of cam.
    The filler adopts gravity filling way. Bottle mouth rises to open filling valves and start filling. While product rises and plugs up air return hole, the filling will be finished. After filling, bottle mouth moves down and leaves the filling valve.
     
    5. Capping unit
    Bottles enter capper via transition starwheel. The anti-rotation knife of capper blocks bottle neck to keep bottle vertical and prevent rotation. Capping heads keep revolution and do rotation. Under effect of cam, the action of gripping cap, sleeve cap, screwing cap and discharging cap to finish the whole capping course. The finished bottles are conveyed via bottle-out starwheel onto bottle-out conveyor, and then are sent out of the combiblock. The whole machine adopts console sealing windows, beautiful and decent.
     

     
    Equipment Structure

    NO. Model Capacity(based on 500ml) Remark
    1 8-32-8 15,000bph  
    2 10-40-10 18,000bph  
    3 12-40-15 22,000bph  
    4 14-40-15 24,000bph  
    5 16-50-18 30,000bph  

     
    Why choose Sunswell Blowing-filling-capping Combiblock?
    1) Special designed secondary blowing system monitors in time pressure curve of bottle stretch process in each cavity to provide accurate and timely parameters for technical adjustment, which is more convenient for operators to adjust technical parameters.
    2) Adopt manipulator transfer technology that cam mechanism has precise control. Catch and send preforms at high speed and the quality is reliable. Taking preform, sending preform, taking bottle and sending bottle match action of opening and closing mould to ensure that the movement process is exact and high efficient. Taking preform, sending preform, taking bottle and ranking bottle are finished automatically by manipulator, avoiding middle pollution.
    3) The cam mechanism controls exactly opening and closing of mould frame. Special mould locking and pressurizing system and simple and firm mould frame structure can control independently the blowing parameters of each cavity. Good malfunction diagnosis function and special blowing structure ensure the sealing reliability under various pressure. The blowing pressure can be adjusted.
    4) Stretch rod control exactly preform's axial stretch. The first blow and second blow control preform's vertical stretch. By precise adjustment of the first and second blow, the ideal distribution of bottle wall thickness can be achieved.
    5) Break conventional design and adopt structure of coaxial rotary bushing with small cubage and light weight. Adopt two deep groove ball bearings to fix two ends to make outside sleeve and core axes concentric, to ensure that the rotary sealing ring is not easy to be damaged. At the same time, increase one water back channel to make the leakage water in Gore circle flows back along pipe, ensuring that the water distributor won't have leakage.
     


    Any more questions, please feel free to contact us!

    Contact Details
    Zhangjiagang Sunswell Machinery Co., Ltd.

    Contact Person: Mr.Howie Sun

    Tel: +8613921964455

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products